Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11657841  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,893

snowball-jacksonÜberraschend kam endlich mal wieder ein gutes Album von Neil Young und ein wohl letztes Meisterwerk von Geoff Muldaur.

Um die Muldauer habe ich wg. dem Preis noch einen Bogen gemacht, aber jetzt doch noch zugeschlagen, solange sie noch lieferbar ist. Mag ja den sehr und hab ihn zweimal live gesehen, was wie eine Zeitreise in die Vergangenheit war, so toll gespielt und gesungen.

Barn brauche ich auch noch…da war der erste Songrelease noch etwas schnarchig, aber der Rest gefällt mir gut.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko