Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11657519  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

plattensammlerFloating Points, Pharoah Sanders & The London Symphony Orchestra – Promises ist dann wohl das Album des Jahres, kein anderes taucht häufiger in den Listen auf.

Sieht fast so aus. Umso erstaunlicher für mich, weil ich mit dem Album null anfangen kann. Zigmal probiert, dieses sich wiederholende Thema geht mir nach 3 Stücken so auf den Wecker, dass ich die CD kaum durchhören kann.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko