Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11652801  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

snowball-jackson

plattensammler

shanksStereogum 1. The War On Drugs – I Don’t Live Here Anymore 2. Snail Mail – Valentine

Die beiden Alben sind für mich ja bei den Enttäuschungen des Jahres dabei. Nicht das die grottig wären, aber mehr als ok eben leider auch nicht. Ich hatte mir von beiden jedenfalls mehr versprochen.

Bei mir sind es u.a. Courtney Barnett und vor allem das Ashley Shadow Album die große Enttäuschung. War on Drugs ist auch the same of the same in etwas schlechter. Aber allgemein, wenn ich die gesamten Listen der Mags lese und der Forums User und meine eigene: kein gutes Jahr was neue Musik angeht. Vielleicht interessiert mich dieser Computergenerierte Soundbrei der immer als neu und innovativ verkauft wird und trotzdem seltsam alt und langweilig kling wie z.B L’Rain einfach nicht mehr. Ich werde alt. Einzelnes hat mich sehr positiv überrascht (z.B.“Promises“ oder das Muldaur Album) aber generell haben sich alle heiß ersehnten Nachfolgealben beliebter Acts als Enttäuschung entpuppt.

Ich bin sogar schon alt! :-) Ich fand das Musikjahr eher erfreulich angesichts der sonstigen Umstände…

--