Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11650847  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

latho

themagneticfieldTeile der Aufgeführten ;-). Sicher am ehesten, die von @go1 genannte Morgan Wade, aber auch Carly Pearce und die Foo Fighters. James McMurtry wirst du ja kennen. Und Yola könnte eigentlich doch auch was für dich sein?

Habt ihr gesehen, was die Wade-LP auf discogs kostet? Wie sagt man so schön: ich bin raus.

 

Gut, die Tiffany Blue Variante habe ich jetzt auch nicht, aber bei der Normalen hatte ich auf discogs ein Exemplar für 32 Euro (+ Versand) bekommen. @latho

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!