Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11649327  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

onkel-tomVon der RS Liste kenne ich gerade mal 4 Alben (die ich auch besitze). Adele liegt mir etwas sehr hoch, obwohl ich das Album durchaus mag.

 

Wobei in der RS-Liste durchaus das ein oder andere drin ist was dir gefallen könnte @onkel-tom. (Adele für mich viel zu hoch, das Album wäre mit 50 besser betitelt).
Ich freue mich über die Platzierungen von Olivia Rodrigo, Lucy Dacus, Morgan Wade , Halsey und Carly Pearce (ist halt Mainstream Country, aber darin immer noch besser als viele andere). Und dass die Foo Fighters vertreten sind gefällt mir auch (ist das Album nix für dich @OT).

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!