Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#11648565  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,062

nicht_vom_forum

gypsy-tail-wind

Zudem, Service-Post: seit 9 Minuten ist Bandcamp Friday und alle Einnahmen gehen direkt an die Musiker*innen bzw. Label, die dort ihr Zeug verkaufen.

gypsy-tail-wind
:
Hast Du Empfehlungen?
Bei mir steht bis jetzt nur das auf der Liste:
https://sylviecourvoisiermaryhalvorsonpyroclastic.bandcamp.com/

@nicht_vom_forum

Ha, die hab ich gekauft – fand ich beim Probehören ziemlich toll! Ich hab heute wieder mal zugeschlagen – die Analog Africa (kam als DL erst gerade) und die Bola Sete (erscheint demnächst) sind noch vom letzten BC-Friday, die Ibrahim will ich auch noch verschenken, drum mochte ich nicht bis heute warten, man weiss nie (manche BC-Bestellungen brauchen 1-2 Wochen, bis sie überhaupt abgeschickt werden). Die Sommermonate hindurch hab ich immerhin weniger gekauft, war ja eh mit ECM ausgelastet ;-)


Bei Sluchaj hab ich endlich mal ein wenig nach unten gescrollt und noch ein paar ältere Sachen eingekauft (v.a. das 3-CD zu Barry Guys 70., das 4-CD-Set von Agustí Fernández habe ich schon länger

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba