Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11648181  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 19,863

Ich sag ja, da muss was passieren. Deren Delikte gehen quer durch die Gesetze. Mord, schwerer Raub, Zuhälterei, schwerer Diebstahl, schwere Körperverletzung, Steuerhinterziehung, schwerer Betrug, Dealen mit harten Drogen, Leistungserschleichung, alles da und noch viel mehr bis hin zum fortgesetzten Fahren ohne Führerschein. Jede kriminelle Handlung, die Kohle bringt, wird genutzt. Wenn überhaupt justiziabel meist mit viel zu geringem Strafmass. Ein eigenes Justizsystem, das jegliches Recht ignoriert. Extrem gemeinschaftsschädigend. Da muss deutlich was passieren.

--

...draw conclusions on the wall...