Antwort auf: The Beatles

#11647915  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

mangels

roughaleHätte, hätte – Hippiekette
Ich denke, lieber mit diesem stolzen Katalog das Ganze beenden als irgendwann eventuell minderwertigeres Material zu veröffentlichen. Irgendwie war ihnen bewusst geworden, dass ihre Zeit vorbei zu sein schien. (…)

Kann man so sehen, allerdings haben weder McCartney bis heute, noch Lennon zu Lebzeiten minderwertigeres Material abgeliefert. Warum hätte das bei einer weiteren Zusammenarbeit eventuell passieren sollen. Eher unwahrscheinlich.

Das sehe ich auch so, die beiden haben sich sehr gut ergänzt. Als Solo-Künstler fehlte ihnen dann doch oft diese Ergänzung.

Ich hätte es gerne gesehen, dass sie dann doch noch mehr mit Harrison zusammen Songs gemacht hätten oder an mehr Harrison Songs zusammen gearbeitet hätten. Oder als wechselnde Zweierteams? Mal Lennon-Harrison mal McCartney-Harrison. Wie das wohl geworden wäre?

--