Antwort auf: The Beatles

#11646929  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Naja, das New Album von McCartney sehe ich leider als extremen Ausfall an, mag Geschmackssache sein, ich fand das zu modern und ätzend ;-)

Auch Lennon hat einige eher schwache Alben abgeliefert, aber das in Vergleich zu den Beatles Sachen, global gesehen sind die alle mindestens gut. Aber ebenso, wie bei den McCartney Solosachen bekomme ich regelmässig das Gefühl, dass diese Songs bei Kollaboration der beiden eventuell richtige Meisterwerke hätten werden können. Und ja, die Annäherungsgespräche scheint es 1980 gegeben zu haben, leider kam ein Verrückter* dazwischen…

 

*- dazu muss ich nochmal an meinen NYC Besuch um Halloween 2010 zurückschwenken – natürlich war ich täglich in Strawberry Fields im Central Park und ging auch öfter am Dakota Hotel vorbei, beim ersten Mal lief es mir kalt den Rücken runter, ein unerklärliches Gefühl. In meinem Zimmer googelte ich dann etwas und fand heraus, dass das die Stelle gewesen ist, an der Chapman auf John gewartet hatte – unerklärlich, aber so war es… Die Stelle hab ich danach gemieden und hatte die nachfolgenden Tage immer wieder meine Batterie am Imagine Mosaik aufgeladen und fast immer traf ich da andere Fans der Black Crowes, die ebenso wie ich die 5 Konzerte genossen hatten (witzigerweise spielten die viele Stones Covers bei dem Run ;-) )

--

living is easy with eyes closed...