Antwort auf: The Beatles

#11646923  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,461

mangels

roughaleHätte, hätte – Hippiekette
Ich denke, lieber mit diesem stolzen Katalog das Ganze beenden als irgendwann eventuell minderwertigeres Material zu veröffentlichen. Irgendwie war ihnen bewusst geworden, dass ihre Zeit vorbei zu sein schien. (…)

Kann man so sehen, allerdings haben weder McCartney bis heute, noch Lennon zu Lebzeiten minderwertigeres Material abgeliefert. Warum hätte das bei einer weiteren Zusammenarbeit eventuell passieren sollen. Eher unwahrscheinlich.

Genau meine Gedanken. Über einzelne schwache Songs oder mittelmäßige Alben kann man ja vielleicht reden, aber zur viert hätten sie alle zwei drei Jahre ein gutes Album hinbekommen. Angeblich waren die Beatles im Laufe des Jahres 1980 auch tatsächlich in Verhandlungen über ein einzelnes Konzert zu Promozwecken.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?