Antwort auf: The Beatles

#11643935  | PERMALINK

latho
No pretty face

clau
[…]Ansonsten, ja unglaublich, dass die eigenen Helden quasi um die Ecke (ich komme aus Kiel) nicht nur gespielt, sondern auch gewohnt und ihre freie Zeit verbracht haben. Ausgedehnte Recherchen führten dazu, dass ich einsehen musste, dass die Beatles während ihren Hamburger Engagements mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie in Kiel gewesen sind (wohl aber in Lübeck). Aber so ist es halt. Immerhin hat Jimi Hendrix ’67 im Kieler Star Palast gespielt, direkt um die Ecke habe ich als Kind gewohnt. Gut, Hendrix ist nicht die Beatles. Dafür hat Wolfgang Doebeling mir sein Paul McCartney Vip/Backstage Ticket geschenkt, das er von einem Besuch eines Macca Konzerts mit Fran Healy hat und die Geschichte des Treffens mit Macca an diesem Abend gab’s persönlich vorgetragen dazu. ;)

Der Wohnort Kiel ist ja fast so tragisch wie Nürnberg, du hast ja nicht mal mehr die Chance Andy Köpke zu treffen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.