Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Antwort auf: The Beatles
ewaldsghost
roughaleNoch ein paar kurze Anmerkungen zu diese Dokumentationsschatz: Heather rockt! Als Yoko ihren zweiten Kreischanfall abgibt, wie die Kleine ihr Gesicht verzieht – wunderbar und so treffend!
@roughale: Wobei man auch sagen muss, dass Yoko während der ganzen Zeit sehr zurückhaltend agiert. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass zumindest ihre Anwesenheit bei den Album-Sessions nicht der Grund für die spätere Trennung der Band gewesen sein konnte. In diese Richtung geht auch ein aktueller Tweet eines Journalisten, auf den sogar Yoko selber aktuell reagiert: Rolling Stone Artikel
Naja, die beiden Momente waren schon nervig genug, da empfand ich Heathers Gesichtsausdruck einfach schön und passend, ich denke das hat Peter so beabsichtigt, ich kann mir niemanden vorstellen, der das gut findet, unmusikalisch ist noch nett formuliert
Und zu dem Ärmel, ich denke, da wollte er mal was würzigeres rauchen und wollte das aber nicht gefilmt haben, ein paar leere Blicke konnte man bei ihm Paul und George schon ausmachen, bei Ringo ist mir nichts aufgefallen…
--
living is easy with eyes closed...