Antwort auf: The Beatles

#11643789  | PERMALINK

ewaldsghost

roughaleNoch ein paar kurze Anmerkungen zu diese Dokumentationsschatz: Heather rockt! Als Yoko ihren zweiten Kreischanfall abgibt, wie die Kleine ihr Gesicht verzieht – wunderbar und so treffend!

labanNoch ihr die Szene im Kopf, in der John etwas aus seiner Jackentasche holt und es dann schnell wieder zurücksteckt, als er merkt, dass er dabei gefilmt wurde? Was mag das wohl gewesen sein? ;)

@roughale: Wobei man auch sagen muss, dass Yoko während der ganzen Zeit sehr zurückhaltend agiert. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass zumindest ihre Anwesenheit bei den Album-Sessions nicht der Grund für die spätere Trennung der Band gewesen sein konnte. In diese Richtung geht auch ein aktueller Tweet eines Journalisten, auf den sogar Yoko selber aktuell reagiert: Rolling Stone Artikel

@laban: Nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Aber bei der Gesamtlänge von etwa 7 Stunden entgeht einem natürlich auch leicht mal etwas. Im Gedächtnis geblieben ist mir jedenfalls eine Bemerkung von Ringo: „Ich habe gerade gefurzt. Ich wollte nur sichergehen, dass es jeder weiß“.

--