Antwort auf: The Beatles

#11641487  | PERMALINK

alex1971

labanPart 1 ist ein einziger Traum. Die über Jahrzehnte angelesene Theorie manifestiert sich plötzlich in Bewegtbild. Paul erfindet „Get Back“ (den Song) und man ist dabei? Das muss man emotional erstmal verkraften ;) Ich wäre ohne Frage bereit für die ganzen 150 Stunden…

Ich hab‘ hier seit Ewigkeiten nix mehr geschrieben aber dieses lang ersehnte Ereignis zwingt mich gerade zu dazu:

Irgendwo muss ich meine Gefühle raushauen:

Kann mich nur anschließen … es ist für mich ein absoluter Traum diesen Männern … diese Band … die ich seit meinem 10/ 11 Lebensjahr höre … beim musizieren … diskutieren … Blödsinn machen und quatschen  … rumsitzen …  zuzusehen …

Ich wusste nicht … das sie Gimme some truth damals geprobt hatten … (Gänsehaut pur und eine kleine Träne bei dieser Szene)

Wie sie den Text von One after 909 auseinader nehnem und sich freuen … (ich fand diees Reime auch immer so herrlich naiv und wunderbar und ein Glück haben sie das Lied erst wieder 69 rausgeholt … 62 wars einfach noch nicht so weit …haha)

Die Dynamik unter einander ist schon bemerkenswert (das berühmte … jetzt längere Streitgespräch zwischen George und Macca geht einem jetzt viel näher als bei „Let it be“ und ja … man merkt einfach … es ist dann doch leider der Anfang vom Ende … im nachinein betrachtet) …

das man McCartney beim kompinieren bzw. finden der Wörter … von Let it be … Long and winding Road … Get Back zusehen kann … Gänsehaut pur …

Ja, ich bin absoluter Fan und ich denke … das es für nicht Fans schon anstrengend sein kann das zu schauen aber ich … ich wäre gerne bei Peter Jackson im Studio gewesen um alles zu sehen … Es ist einfach nur fantastisch!

Ich hoffe die Aufnahnem beim mixen von Get Back sind drin … (da sieht man dann ja wieder einen völlig begeißterten Harrison der sich über Get Back ohne Ende freut) … das Treffen mit Peter Sellers das einfach nur urkomisch ist …

Vielen Dank Mr Jackson / Apple und vor allem Mr Strakey und McCartney für diese wunderbaren Aufnahnen und die Kehrtwende … das alles zu veröffentlichen … (wenn auch über blöde pay TV Streming Dingens )

Ich liebe diese Jungs … ihre Art und ihre mir auch nach 40 Jahren immer noch Gänsehaut machende Musik!

--