Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11639797  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,896

wahr

the-imposterich kann die Begeisterung eine Liste nach der anderen zu erstellen auch nicht nachvollziehen, scheint aber mittlerweile die Hauptaktivität hier zu sein, wenn’s Spass macht und den Laden am Leben erhält, auch gut

Sehe ich auch so (mittlerweile). Die Listen bilden den Maschinenraum des Forums, ohne den es das Sonnendeck nicht geben würde.

Das sehe ich etwas anderes, habe aber gar nichts gegen Listenthreads, warum auch? Mir geben die Sternethreads dann etwas, wenn sich daraus auch eine näherer Austausch mit anderen über die Musik ergibt. Nun wäre aber das „Sonnendeck“ kaum besetzt, wenn nicht unermüdlich eine beständige Gruppe an Foris regelmäßig neue Alben, neue Videos und neue Songs vorstellen würden. Oder Musiker-/Band- & Thementhreads mit Leben füllen würden. Also ohne einer aktiven regelmäßigen Teilnahme an musikalischen/kulturellen  Themen außerhalb der Sternenwertung, wäre es für mich schon ganz schön öde. Natürlich auch in musikalischen Bereichen, die mich nicht so interessieren, oder für die ich keine Zeit mehr aufbringen kann. Eher hält das Forum nicht ein Aspekt zusammen, sondern alle miteinander. Vom Jazzforum bis zu den Umfragen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko