Missing Members: Wo sind all die Fori geblieben?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Wo sind all die Fori geblieben?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 252)
  • Autor
    Beiträge
  • #10614435  | PERMALINK

    stormy-monday

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 10,006

    aus dem Thread Aktive Moderatoren & Administratoren ausgelagert (gypsy tail wind)


    Ja. Ich vermisse meine Lieblings- Ornithologin Carrot Flower. Schon lange.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 4 Wochen von  gypsy-tail-wind.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 4 Wochen von  gypsy-tail-wind.

    --

    Because something is happening here but you don`t know what it is
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10614447  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 28,444

    stormy-mondayJa. Ich vermisse meine Lieblings- Ornithologin Carrot Flower. Schon lange.

    Ich auch. Mega!

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10614727  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 60,870

    Ausserdem Mistadobalina , Aimee und Tina Toledo.

    War ja ne Minderheit hier, aber sie fehlen . Nicht wegen der Frauenquote, von der alle Welt sabbelt, sondern als Mensch.

    Ebenso Tolo, war nicht im Team, hat sich dann mehr um Tochter Yella bemüht.Das war auch ne klasse Frau.

    --

    #10614745  | PERMALINK

    mick67
    Glimmer Twin

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,631

    nes…Ebenso Tolo, war nicht im Team, hat sich dann mehr um Tochter Yella bemüht.Das war auch ne klasse Frau.

    Was Du alles weißt und das auch noch der Welt mitteilen musst.

    --

    Der Gescheitere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. Marie von Ebner-Eschenbach
    #10615565  | PERMALINK

    bgigli

    Registriert seit: 10.12.2007

    Beiträge: 2,812

    Wie geht es denn Tolo und Yella? Ich hoffe, alles bestens?!

    --

    #10616139  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 60,870

    Das weiss ich auch nicht@bgigli, aber wenn man nix Mieses hört, scheints doch dufte zu sein. @mick 67, wenn Du  mal (aber das tust Du ja nicht, weil Du Deine eigenen Beiträge wohl gern besonders gern liest, nicht wahr,) wenn Du vor Jahren mal Tolos Beiträge gelesen hättest, da  wärst Du wie viele andere hier informiert gewesen , und ich eben auch ,und Du hättest das im Kopf behalten, gewusst, dass sie eine Tochter bekam und auch den Namen hier erwähnt hat, und warum ihr die Zeit fürs Forum fehlte.

    Aber Egoman bleibt Egoman.

    Nur am Gedächtnis müsstest Du mal arbeiten, im Alter wirds noch heftiger, sagt man…

     

    --

    #10616301  | PERMALINK

    bgigli

    Registriert seit: 10.12.2007

    Beiträge: 2,812

    Ich mag sie jedenfalls sehr, vor allen Dingen ihre Haltung, das Stehvermögen angesichts übler Angriffe und ihr nimmermüdes Argumentationsvermögen!

    --

    #10616319  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,265

    Ich vermisse auch all die ganzen Foris, die uns den Rücken gekehrt haben. Wäre schön wenn die noch dabei wären.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10616331  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 49,630

    Ich vermisse zwar nicht alle, die nicht mehr hier sind, aber von den langjährigen Foris würde mich ein Comeback von pinch und voyager am meisten freuen.

    --

    Wearing black lipstick, bleaching your hair blonde / Put on your socks / Cut-offs and jean shorts, vampire fangs / And your I Love New York shirt
    #10616333  | PERMALINK

    stormy-monday

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 10,006

    Ja, das ist mittlerweile eine lange Liste von Vermissten. Wo ist O’ma btw?

    --

    Because something is happening here but you don`t know what it is
    #10681137  | PERMALINK

    stefane
    Gallivanter

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 2,743

    Was ist denn mit @xerxes los?

    Er scheint aus dem Forum abgemeldet zu sein.
    Hatte mich schon gewundert, weil er doch regelmäßig postet, ich aber schon seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm gelesen hatte.

    Am Sonntagabend hatte ich mich noch im Roots-Thread mit ihm unterhalten.
    Jetzt sind zwar seine Beiträge noch sichtbar, aber sein Profil steht auf „Anonym“, sprich: er hat keinen Account mehr.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #10681169  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 28,444

    Das würde mich allerdings auch interessieren.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10681197  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 49,630

    Tja, das kam plötzlich. Da er seinen Abschied nicht öffentlich angekündigt hat, bleibt er vermutlich dauerhaft weg.

    Diejenigen, die ihren Abschied theatralisch inszenieren, kommen ja fast immer wieder zurück…

    --

    Wearing black lipstick, bleaching your hair blonde / Put on your socks / Cut-offs and jean shorts, vampire fangs / And your I Love New York shirt
    #10681569  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 13,187

    stefaneWas ist denn mit @xerxes los?
    Er scheint aus dem Forum abgemeldet zu sein.
    Hatte mich schon gewundert, weil er doch regelmäßig postet, ich aber schon seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm gelesen hatte.
    Am Sonntagabend hatte ich mich noch im Roots-Thread mit ihm unterhalten.
    Jetzt sind zwar seine Beiträge noch sichtbar, aber sein Profil steht auf „Anonym“, sprich: er hat keinen Account mehr.

    Das war mir auch aufgefallen, hatte eure Gespräche während der Sendung verfolgt, und es hat mich auch verwundert zurückgelassen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10681603  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 66,599

    Xerxes hat völlig überraschend seinen Account gelöscht. Schade, muss man aber respektieren.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 252)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.