Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marillion – An Hour before it's dark Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

#11637627  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,797

mr-badlands

onkel-tom

mr-badlands Doch dass heißt ja nicht, dass die Songs deshalb schlecht sind.

Ganz genau.

@onkel-tom: Das nachfolgende ist jetzt nicht auf Dich bezogen. Wenn man immer die ersten vier Marillion Alben im Kopf hat, wird man natürlich leicht etwas zum kritisieren finden. Doch andererseits bin ich auch froh, wenn ich ab und an mal ein Rothery Solo höre. Und ich habe es lieber, wenn dies wohl dosiert geschieht. Es passt halt auch nicht immer. P.S.n Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige der alten Fans immer noch denken: Jetzt verbietet der Hogarth dem Rothery auch noch seine Soli zu spielen

Hogarth und Kelly bestimmen schon seit langem den Kurs der Band und das hat nichts mit hinterher trauern von alten Fans zu tun, das ist Fakt und lässt sich leicht an der musikalischen Entwicklung der Band nachvollziehen. Ich brauche natürlich nicht in jedem Song ein Solo von Rothery, doch ein bißchen mehr Präsenz seines Spiels täte dem Gesamtbild gut.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry