Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marillion – An Hour before it's dark Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

#11637509  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

onkel-tom

mr-badlands Doch dass heißt ja nicht, dass die Songs deshalb schlecht sind.

Ganz genau.

;-)

@onkel-tom: Das nachfolgende ist jetzt nicht auf Dich bezogen.

Wenn man immer die ersten vier Marillion Alben im Kopf hat, wird man natürlich leicht etwas zum kritisieren finden.

Doch andererseits bin ich auch froh, wenn ich ab und an mal ein Rothery Solo höre. Und ich habe es lieber, wenn dies wohl dosiert geschieht. Es passt halt auch nicht immer.

P.S. Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige der alten Fans immer noch denken: Jetzt verbietet der Hogarth dem Rothery auch noch seine Soli zu spielen ;-)

--