Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

#11637493  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gypsy-tail-windNoch kein einziges aus den 10ern? (Und: zählst Du 2010 noch zu den 2000ern oder schon zu den 2010ern?) Schöne Liste @soulpope! Ich muss die bisherigen Listen dann mal genauer anschauen, wenn ich selbst so weit bin (bisschen abgleichen und so, möchte dafür aber erst nochmal ein wenig in mich gehen und hab eh noch ein paar Wochen, bis ich mit Hören durch bin), dann kommen sicher auch noch ein paar Nachfragen

Die Liste von @soulpope enthält ein Album aus den 2010ern, wenn ich richtig geschaut habe.

Edit: Jedenfalls wurde es 2012 veröffentlicht, auch wenn die Aufnahme aus den 70ern stammt. Ok, das ist ja im Grunde ein älteres Werk…

--