Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11633545  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Courtney Barnett hat ein neues Album veröffentlicht. Things take time, take time. Gefällt mir ausgesprochen gut, so gut wie das erste  Album und die frühen EPs, das letzte gefiel mir nicht ganz so gut. Vielleicht gefällt mir das neue sogar etwas besser, die frühen Sachen habe ich länger nicht mehr gehört, aber das ist eine guter Anlass sie mal wieder zu hören; die neue gefällt mir vielleicht etwas besser, weil sie klanglich noch relaxter ist als das Frühwerk. Sehr schöne Platte. Ganz vorne mit dabei in der Jahresliste.

--