Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11633405  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

@wahr: ist natürlich schon richtig was du schreibst. Bei den 5 wundert mich Eilish am wenigsten, das Album ist in der Musikpresse nicht sooo super bewertet worden. Dass aber bei der Masse immerhin Cassandra Jenkins, St. Vincent und Weather Station auftauchen, zeigt doch dass die Erinnerung weiter zurückreicht, die sind nämlich alle drei im Frühjahr erschienen.

Na warten wir’s mal ab, da kommen ja noch einige Listen…wahrscheinlich ist es blos Zufall, dass die 5 gerade in den letzten drei Listen gar nicht vorgekommen sind.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko