Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11633313  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

krautathaus

wahr

onkel-tom

krautathaus Joy Crookes, Celeste, Steven Wilson, James Blake, Billie Eilish würde ich eiggentlich auch in Mag-Listen erwarten.

Das wundert mich auch sehr.

Es gibt einfach so irrsinnig viele Veröffentlichungen, jeder Hörer/jedes Mag ist sozusagen seine eigene Nische. Man könnte wohl zahlreiche Listen damit füllen, ohne dass sie sich ein einziges Mal überschneiden würden.

Ja, aber trotzdem erstaunlich dass die 5 von mir genannten Interpreten, trotz einer nicht unerheblichen Berichterstattung des Feuiletton und der Musikmagazine zu ihrem Release, bisher in keiner Liste aufgetaucht sind.

Auf jeden Fall sehr erstaunlich. Wobei ich Steven Wilson hier ausklammern würde, auch wenn er sich sehr Disco-Pop-ambitioniert präsentiert hat.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird