Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11633299  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

wahr

onkel-tom

krautathaus Joy Crookes, Celeste, Steven Wilson, James Blake, Billie Eilish würde ich eiggentlich auch in Mag-Listen erwarten.

Das wundert mich auch sehr.

Es gibt einfach so irrsinnig viele Veröffentlichungen, jeder Hörer/jedes Mag ist sozusagen seine eigene Nische. Man könnte wohl zahlreiche Listen damit füllen, ohne dass sie sich ein einziges Mal überschneiden würden.

Ja, aber trotzdem erstaunlich dass die 5 von mir genannten Interpreten, trotz einer nicht unerheblichen Berichterstattung des Feuiletton und der Musikmagazine zu ihrem Release, bisher in keiner Liste aufgetaucht sind.

In der Mojo-Liste steht sogar das im Dezember 2020 erschienene dritte McCartney Album.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko