Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11633269  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,572

Spotify und ähnliches habe ich nicht. Wenn digital, dann nutze ich immer nur Bandcamp zum Reinhören, noch mehr allerdings für Singles (dort kann man dann i.d.R. ja auch direkt die physische Kopie kaufen). Das neue Ryley-Walker-Album habe ich mir mal bei Bis aufs Messer angehört, war aber nicht überzeugt. Irgendwie wirkte es für mich etwas „angeprogt“. Ich habe dann keinen zweiten Hörversuch unternommen. Ein Fehler? Eigentlich mag ich ihn. „Golden Sings That Have Been Sung“ und „Primrose Green“ stehen hier im Regal. Habe Mr. Walker auch schon live gesehen, das fand ich sehr beeindruckend (unfassbares Gitarrenspiel, trotz der Flasche Whiskey, die er während des Auftritts damals leerte).

--