Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marillion – An Hour before it's dark Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

#11632159  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Du bist ein echter Ketzer. :bye:   Ich schätze an H sehr, dass man nicht einfach nur so abgehen kann. Diese Lieder liegen mir ja nicht. Easter in der Zugabe finde ich sehr gut platziert. heart of lothian geht dann für mich ausreichend ab. hard as love und cover my eyes sind derzeit astrein platziert im Set…nämlich gar nicht :yahoo:   the uninvited guest geht natürlich immer. ;-)

Für mich darf ein Konzertabschluss gerne schwer und ruhig sein. Ich denke an Pearl Jam, wenn sie indifference oder yellow ledbetter bei Saallicht spielen, an U2 1993 mit can`t help falling in love with you im dunklen Stadion, nach Bonos letzter Silbe geht die letzte Lampe aus und Ende…wundervoll! Ben Howard die letzten beiden Touren mit the promise und davor die Tour mit everything als Closer….Gänsehaut pur. Den Set auch noch mit all is now harmed beendet, auch eine schwere Nummer. The National, wenn sie mit vanderlyle crybaby geeks bei Saallicht und ohne PA beenden. Gibt es denn schönere Dinge, als mit einer Gänsehaut und einem Schuss Melancholie wieder in die triste Welt entlassen zu werden? Geerdet und befriedigt?

 

--