Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marillion – An Hour before it's dark Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

#11631767  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Erster Abend der Tour. Die Bilder sehen nach fast gar nichts an Show aus, eher nach einer Schülerband auf dem Abiball. Ich denke, sie riskieren so wenig wie möglich, dass die Kosten im Coronafall überschaubar bleiben, trotz Fanversicherung.

Die Setlist ist interessant, mit Höhen und Tiefen für meinen Geschmack, aber ich bin zufrieden. Schön, dass sie Sachen spielen, die in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen sind. Die Trilogie beautiful, youre gone, the party ist überhaupt nicht meins, aber ansonsten schön. berlin vom Hogarthdebut ist sehr geil, neverland is back!!!, ebenso the leavers, mein Lieblingslied von F.E.A.R., king mag ich auch sehr, the release hatte ich vor drei Jahren, als Keyboarder Mark Kelly ausgefallen ist im spontanen Set, aber ist eine starke B-Seite, der Braveblock großartig und garden party müsste ich jetzt nicht haben, aber live ist es immer wieder gut. Das neue Stück be hard on yourself klang live auch sehr gut, aber das Video ist mittlerweile gelöscht. Ah, und sounds that cant be made ist ganz ok, aber als Opener vielleicht nicht die beste Wahl.

Mal sehen, was heute in Edinburgh noch so reinrotiert. Ich denke, 2 – 3 Veränderungen sind drin (hoffentlich im ersten Teil des Sets).

Setlist Hull City Hall

sounds that can`t be made

king

beautiful

you´re gone

the party

bridge/living with the big lie/runaway

be hard on yourself

berlin

the release

neverland

<hr />

the leaves

<hr />

garden party

--