Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#11631159  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,636

Neben Michael Jackson mit seinem Album „Bad“ bin ich durch „Looking for Freedom“ von David Hasselhoff als Grundschüler zur Musik gekommen anno 1989. „Dream On“ von Aerosmith gehört zu meinen All-time-Faves. Im Sommer 1994 strahlte MTV einen Aerosmith-Tag aus, an dem ein Tag lang nur Interviews und Clips der Band liefen. Zum Beispiel die Orchester-Version von „Dream On“ mit Michael Kamen, was ich auf VHS aufnahm und den ganzen Sommer über in meinem Zimmer bei halb heruntergelassenen Rollläden laufen ließ. Die Nummer war damals Teil des Soundtracks von „Last Action Hero“ mit Schwarzenegger:

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!