Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#11631131  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Hm, über die Nennung von Hotel California und Cat Stevens wundere ich mich. Zwar kann ich weder mit dem Eagles-Stück noch mit der Musik von Stevens etwas anfangen. Aber schlimm finde ich beides nicht. Ein gewisses Niveau, um das nicht als schlecht zu empfinden, hat das m.E. schon. Es wurden hier ja einige andere Sachen genannt, wo ich denke „Jau! Das ist wirklich schlimm!“

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein