Antwort auf: Wilco – Alpha Mike Foxtrot

#11624749  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Die Box ist wirklich sehr schön. Erst Jahre später habe ich sie mir zugelegt, als sie kurz vor dem Ausverkauf war, aber ich hatte gleich viel Spaß beim Hören. Man muss wissen, dass diese Box nicht das Ziel verfolgt, unveröffentlichte Musik zu sammeln: Sie bietet wirklich fast ausschließlich Tracks, die irgendwo schon einmal veröffentlicht worden waren: auf den damals populären CD-Singles, auf Promo-CDs und Samplern von Labels und Radiostationen, auf Tribute-Alben und wo auch immer.

Wirklich schön sind auch die Liner-Notes, die auch erklären, warum die ersten beiden Songs (und vor allem der Zweite) so schrecklich klingen. Tatsächlich wurden aber auch die vorher veröffentlicht.

 

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.