Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11619183  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,166

herr-rossi

zojiOh wow, das ist wirklich außergewöhnlich hypnotisch, und trotz der Bezüge, wenn ich sie richtig lese, verführerisch. Bin verliebt.

Freut mich, wenn es auch einem echten Blues-Kenner gefällt.:)

Ach, stefane gefällt’s auch?

Mit jedem Hören und Sehen wird der Sog stärker. Und ich bin verzückt, wie sie bei 3:13 kurz die Rock’n Roll-Rebellenlippe zeigt.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)