Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11618501  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,116

herr-rossiUnd als offizieller Blues-Beauftragter des Forums muss ich auch auf das neue Album von Adia Victoria hinweisen.;) „A Southern Gothic“:
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/sVlQPpQ3xlY?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Adia Victoria – Magnolia Blues
Live-Performance für The Current

Oh wow, das ist wirklich außergewöhnlich hypnotisch, und trotz der Bezüge, wenn ich sie richtig lese, verführerisch. Bin verliebt.

Danke und Glückwunsch zum neu erworbenen Titel.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)