Antwort auf: Plattenläden in München

#11617137  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

pipe-bowlBin ab Donnerstag ein paar Tage in München. Habe mir zunächst Second Music und Optimal Records für einen Besuch vorgenommen. „Der Schallplattenladen“ sowie „Schallplattenzentrale“ haben aktuell wohl geschlossen aufgrund von Covid-19 und den damit verbundenen Beschränkungen. Hat noch jemand einen aktuellen Tipp?

Habe gerade zufällig deine Frage gesehen.
Bist du noch da, oder schon wieder zurück ;-)

Ein Laden, den ich sehr mag und der im Forum bisher wohl unerwähnt geblieben ist – zumindest habe ich nichts wahrgenommen:

ma:oz
https://www.maoz-records.com/

Sehr schöner und gemütlicher Laden.
Neues und Gebrauchtes.

Mit Café im Laden, Anhörmöglichkeiten. Sehr freundlicher Inhaber, angenehmes Publikum.
Gehe regelmäßig rein, wenn ich in meiner alten Heimat bin und werde auch immer fündig.

--

mad as martl can be