Antwort auf: Billie Eilish

#11615063  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,452

bullschuetz Aber Klimasensibilität und Autofetischismus passen in meiner Welt nie so richtig super zusammen, ob bei Armen oder Reichen, Berühmten oder Unbekannten. Klar, wir tragen alle unsere Widersprüche mit uns rum, aber daraus zu folgern, dass niemand niemanden mehr kritisieren darf und Doppelmoral grundsätzlich halt hinzunehmen, da allgegenwärtig ist, kann doch irgendwie auch nicht die Lösung sein. Ich bin von Billies jüngsten Moves halt deutlich underwhelmed, aber wer sich daran ungetrübt erfreuen mag, hat natürlich auch meinen Segen.

Wundert mich deutlich mehr als das Parfüm. Sie sprach schon in frühen Interviews davon, dass sie ein Fan von Autos ist. Sie war aber auch in Justin Bieber verliebt (ohne ihn damals getroffen zu haben) und spricht (sprach?) offen darüber … Gerade diese Widersprüchlichkeiten machen sie so faszinierend und in gleicher Weise sympathisch. Sie liebt Musik, egal, wer sie macht. Sie hat ihre Meinung, egal, ob cool oder nicht.

Es erstaunt mich auch immer noch, dass viele wirklich junge Kids (Mädchen?) sich so für Billie begeistern. Grundschüler.

Auch erstaunlich, dass das Album von Billies Mutter so gar keine Wellen geschlagen hat. Dann wiederum ist es natürlich sehr, sehr bodenständig und fällt nicht besonders auf …

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)