Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11614521  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

onkel-tom

chocolate-milkZwei Monate vor Jahresende mal ein erneutes Update… Update Oktober 04. Ashe – Ashlyn 05. Masha Qrella – Woanders 16. Arlo Parks – Collapsed In Sunbeams 19. Adrian Crowley – The Watchful Eye Of The Stars 24. The Coral – Coral Island

@chocolate-milk Nur die kenne ich aus deiner Liste. Was ist mit dem Album von „Celeste“? Du hast dich ja die Tage sehr positiv über Adele geäußert. Dann sollte „Not You Muse“ eigentlich ein Muss für dich sein.

Gute Frage und Danke für den Tipp, weiß gar nicht, ob ich da überhaupt schon reingehört habe.
Werde mir Celestes Album in den nächsten Tagen mal anhören, @onkel-tom.

--