Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke
pipe-bowl
shanksAuch 2021 hoffe ich auf die neue The Wrens LP.
Hast Du das aus einem dieser Threads der letzten über 15 Jahre herüberkopiert und nur die Jahreszahl geändert? Es ist jetzt schon wieder 6 1/2 Jahre her, dass die Band angekündigt hat, dass ihr viertes Album fertiggestellt sei und 17 Jahre seit „The meadowlands“. Auf der Homepage ist nach wie vor „Keeping folks waiting“ zu lesen. Ob das noch Teil eines Plans ist, wage ich mittlerweile zu bezweifeln.
Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber das mit den Wrens hat sich inzwischen leider erledigt. Stattdessen bringt Kevin Whelan zusammen mit Greg Whelan und Jerry MacDonald im Dezember unter dem Namen Aeon Station ein Album heraus, das u.a. fünf Songs enthält, die er ursprünglich für das Wrens Album geschrieben hat. Der Vorabtrack klingt schon mal toll, auch wenn das alles sehr traurig ist.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur