Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

#11605761  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,633

gypsy-tail-wind … Sokratis Sinopoulos habe ich neulich mit einem anderen Album auf dem (Klassik-)Label Fuga Libera entdeckt, „Lachrimae Lyrae – Tears of Exile“, auch das enorm faszinierend. Die zwei ECM-Alben warten inzwischen drauf, ebenfalls entdeckt zu werden – dauert aber noch einen Moment, bis ich zu ihnen kommen werde.

Das zweite ECM-Album „Eight Winds“ (ECM 2407) habe ich mir inzwischen besorgt und liegt bereit auf meinem Stapel demnächst zu hörender Alben. In der New Series gibt es übrigens noch ein Album mit seiner Beteiligung – „Trojan Women“ von Eleni Karaindrou (ECM 1810) -, aber das hat für diese Umfrage ja keine Relevanz.

--