Antwort auf: Beste Bassisten

#11605367  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

mr-blue

klausk

onkel-tom Bisher hier nicht genannt wurde Jon Camp von Renaissance. Der Mann hat alles andere als „gebrummt“ und „geplänkelt“.

Doch, in meiner Liste. Ohne ihn und die Ashes Are Burning – Live Version inklusive seinem Basssolo geht bei mir gar nicht

Ja in der Tat, das ist sehr stark Wurde hier schon Leo Lyons von Ten Years After genannt ? Nachdem ich gerade vorhin mir die Watt mal wieder angehört habe, fiel mir doch wieder deutlich auf, was für eine guter Bassist er doch war und vielleicht noch ist.

Heute wohl noch nicht. Habe den gesamten thread (noch) nicht durchgeblättert. Aber die Watt ist ein starkes Album. Eine der allerersten LP’s auf unseren damaligen Plattentellern :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird