Antwort auf: The Beatles

#11604299  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,838

mangels @kurganrs 1.Umverpackung: Jeweils ein Pappschuber mit vierfach gelochter Front durch die die Fotos auf dem Buchdeckel das Let it be Cover ergeben. Aufgrund der Stabilität hätte ich mir für die Schuber eine zusätzliche Plastikhülle gewünscht, (wie bei der White Album CD/BR-Box) 2. Booklet: Wobei booklet stark untertrieben ist. In beiden Ausgaben sind Bücher enthalten. Im Gegensatz zu den vorherigen Releases der Jubiläumsausgaben ( Pepper, White Album, Abbey Road), bei denen die LP’s mit Infos nicht so gut bestückt waren, ist es hier gleich Das LP-Book fällt aufgrund seines Formates (LP-Größe) tatsächlich etwas besser. LP’s/CD’s: Die LP-Cover sind stabil, die LP’s in gefütterten Inlays. Get Back-Sesions/Jams kommt als Doppel-LP im Gatefold. Die 12′ EP im schwarzen Applecover. Die CD’s sind in einfachen Papphüllen und stecken alle in einem Einleger. Hier kommen die Get Back- Sessions/ Jams nicht im Gatefold sondern einzeln. Und natürlich gibt es hier die Audio BluRay. Wertiger erscheint mir die LP-Box, dort fehlt allerdings die BluRay. Und da halte ich es mit @j-w: Bisher waren sie immer ein Mehrwert. Ich habe diese noch nicht gehört, gehe aber auch davon aus. Ich denke, richtig geholfen hst dir das jetzt nicht, oder?

@mangels: Oh, sehr ausführlich! Danke, hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.  :bye:
Habe mir gerade die LP-Box bestellt.