Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

#11594577  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,050

Ich hab Deine Geheimtipps nachgetragen @lotterlotta – und bei mir selbst noch (durch Deine sehr schöne Liste dran erinnert :good: ) die wunderbare Scheibe von Steve Eliovson ergänzt. Bei der Micus bin ich übrigens verwirrt, 1985 auf JAPO und auf ECM, bei Discogs ist letzterer Eintrag als Master geführt, aber die ECM-Katalognummer (fängt mit 3 an, so weit sind wir ein paar Jahren, aber da wird man wohl nonchalant drüber hinwegsehen und die Nummer bei Neuheiten einfach überspringen?) deutet drauf hin, dass das an sich ebenfalls eine JAPO-Scheibe ist?

@vorgarten Die Scheibe von Sidsel Endresen ist ebenfalls ergänzt – werd mich dann wohl mal um die kümmern müssen :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba