Antwort auf: Guns N‘ Roses

#11591015  | PERMALINK

bullitt

nail75
Was die Tour angeht, so habe ich das nie bestritten, eine VÖ hätte viel Sinn gemacht. Warum sie nicht kam, ist Anlass zur Spekulation. Aber du hast schon Recht, meine Vermutung oben steht auf ziemlich schwachen Füßen.

Wollte ich dir nicht unterstellen. Der Absatz mit der Tour war nicht  konkret auf deine Aussage gemünzt, eher als zweiten Aspekt, wieso ich die Veröffentlichungspolitik nicht nachvollziehen kann.

roughaleDie Band war mit Izzys Ausstieg spätestens tot, eventuell schon davor, als Axls Egotrip sich verstärkt auf die Band auswirkte… Nur merken das viele Fans immer noch nicht – das ist eine ganz traurige Angelegenheit geworden…

Der Post hätte 1994 mehr Sin gemacht als 2021.  ;-) Mal ehrlich, mit oder ohne Izzy, was wäre heutzutage noch zu erwarten, außer Nostalgie-Konzerte? Die Bedeutung von Izzy fürs Songwriting ist unbestritten, aber die Band lebte seinerzeit auch sehr stark von ihrer Attitüde, Physis und dem Zeitgeist, alles Attribute, die nicht mehr da sind und nicht mehr zurückkommen. Meine Erwartungshaltung für neues Material ist daher  sehr niedrig, sie in den letzten Jahren in der Konstellation live zu sehen, war wiederum durchaus noch mal unterhaltsam. Das einzige Material, was mich  noch ernsthaft interessiert hätte, wären UYI-Outtakes gewesen.

zuletzt geändert von bullitt

--