Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

#11590181  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

talkinghead2

onkel-tomEcht. Ich eher nicht. Ist wahrscheinlich zu eingängig und „gefühlsduselig“ für viele hier.

plattensammlerIch auch nicht. APP sagt heute doch niemandem, der das nicht zeitgenössisch erlebt hat und damals gut fandß, irgendwas. Und das zurecht muss man mal ehrlicherweise sagen.

Ich lag wohl mit meiner Einschätzung komplett daneben, wenn ihr mir das so widerspiegelt. Insbesondere seine ersten zwei Alben haben mir damals wegen den wunderbaren Arrangements sehr viel bedeutet und die höre ich auch heute noch recht regelmäßig. Ich werde mal meine Tochter und ihren Freund (beide um die 30) fragen, ob ihnen APP etwas sagt und wie sie diese Musik aus heutiger Sicht empfinden

talkinghead2

onkel-tomEcht. Ich eher nicht. Ist wahrscheinlich zu eingängig und „gefühlsduselig“ für viele hier.

plattensammlerIch auch nicht. APP sagt heute doch niemandem, der das nicht zeitgenössisch erlebt hat und damals gut fandß, irgendwas. Und das zurecht muss man mal ehrlicherweise sagen.

Ich lag wohl mit meiner Einschätzung komplett daneben, wenn ihr mir das so widerspiegelt. Insbesondere seine ersten zwei Alben haben mir damals wegen den wunderbaren Arrangements sehr viel bedeutet und die höre ich auch heute noch recht regelmäßig. Ich werde mal meine Tochter und ihren Freund (beide um die 30) fragen, ob ihnen APP etwas sagt und wie sie diese Musik aus heutiger Sicht empfinden

 

ja, frag mal, das ist immer ganz interessant. Ich habe neulich eine Verwandte und ihren amerikanischen Mann – beide auch in dem Alter – getroffen. Und wir kamen zufällig auf Jerry Lewis, weil ein Kellner im Lokal ihm ziemlich ähnlich sah. Jerry Lewis war den beiden völlig unbekannt! Da war ich recht erstaunt, wen die jünderen Leuten so alles nicht kennen.

--