Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11589953  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,481

Ich bin jetzt echt keine Leuchte dieser Umfragen, aber ich lass mich nicht einschüchtern und mische die Quellen… Bei Alice Coltrane hab ich tatsächlich nur ein Album und den Rest gestreamt (Spotify und für die Lücken YouTube) bei John Coltrane und Davis hab ich mich vor allem an meine Sammlungen gehalten – ist ja auch nicht der pure Zufall was man hat und was nicht… Ich stresse mich jedenfalls nicht mit den Alben, die ich noch nicht kenne…  Aber wenn jetzt irgendwas wiederholt ganz oben auftaucht, dann hör ich mir das schon an, ist in der Regel keine Strafe…

--

.