Antwort auf: Ich höre gerade …Country!

#11587599  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

cleetus

herr-rossi@cleetus @bullitt: „Music City USA“ gefällt mir gut, insbesondere die Stimme und der Sound, aber ist das erste Wahl für den Charley Crockett-Einsteiger? Sein Output ist ja schon recht umfangreich. (Ganz profane Überlegung: Das aktuelle Album ist am teuersten und ich bin auch kein Fan von Doppel-LPs.)

„Welcome to Hard Times“ gefällt mir wesentlich besser als „Music City USA“, selten so einen guten, vollen Raumklang gehört wie hier.

Da schließe ich mich an. „Hard Times“ ist ein  rundum gelungenes, stimmiges und kompaktes Album und top Vinyl-Ausgabe mit ausführlichen Linernotes. „Music City“ ufert mir auch hier und da zu sehr aus. Würde es befürworten, wenn er etwas dosierter veröffentlicht.

--