Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11587137  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,007

gypsy-tail-wind

soulpope@ „Standards“ : jede Vertiefung würde mich freuen …. hab das schon mal oberflächlich mit „Summertime“ und „Gershwin“ angeleiert ….

Dazu ist aber keine Umfrage angedacht, oder ? (Ich kann mir zumindest kein vernünftiges Format zu sowas vorstellen )

nein, und sanders auch nicht, ich hatte nur andeuten wollen, wofür ich vor lauter umfragen keine zeit habe (von sanders und shepp sind ja bei mir noch die letzten 20 jahre offen). aber bei einer sanders-umfrage wär ich natürlich schon dabei.

--