Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11586527  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,006

Bei ACT bin ich raus. Von den anderen genannten sehe ich nur Shorter als realistisch (im Sinn von: genügend Interesse) an – aber wir sollten wohl für nach der ECM-Umfrage (Okt-Dez ’21) die Diskussion nochmal öffnen und schauen, was sich als Favorit entpuppt.

Das mit Miles Davis hatte ich noch nicht bemerkt, aber mir wird das eh alles zuviel, Tracks schaffe ich nicht auch noch – will ja auch noch neue Musik hören, was mir 2021 wegen der Umfragen (bzw. meiner Vorgehensweise, aber anders mochte ich zumindest bei den bisherigen Themen nicht mitmachen) schon so fast nicht gelingt.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba