Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11586247  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,633

An einer ACT-Umfrage würde ich auch teilnehmen, ebenso an einer Umfrage zu ECM. Bei anderen Labels müsste ich von Fall zu Fall schauen, ob ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Wenn es um Bands geht, könnte ich mir Weather Report oder Passport vorstellen.

Bei einzelnen Interpreten wäre ich sicher bei Jan Garbarek, Wayne Shorter, Terje Rypdal, Billy Cobham, Andy Sheppard, Pekka Pohjola, Jean-Luc Ponty oder Bob James dabei, muss allerdings zugeben, dass die meisten von ihnen eher in den Bereich Fusion fallen.

Übrigens: denkt bitte daran, dass im Dezember die Umfrage zu den besten Tracks von Miles Davis stattfindet …

--