Re: Frank Sinatra

#1158437  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,736

alexischickeOh ja die ist sehr gut gypsy!:wave:

Es sind erstmals alle Jobim Aufnahmen auf einer CD.Genau die passende CD für laue Sommernächte.Noch nie hat Sinatra so leise gesungen.

Danke! Werd mich mal nach der umsehen… war ja schon beinahe verzweifelt darüber, dass die CD vergriffen war, hab die nämlich auch schon verschenkt aber nie für mich selber gekauft. Schön, dass die wieder da ist.

Weiss jemand, wieso Reprise-Alben jetzt bei Concord erscheinen? Ich dachte, Reprise gehöre zur Warner Corporation, hat sich das geändert?

Und gleich noch was, wenn hier schon Experten sind… ich hab bisher fast nur Capitol-Alben, mit den frühen Sessions konnte ich bisher nichts anfangen. Was mich aber wundernehmen würde, abgesehen vom mittelmässigen „Sinatra-Basie“ und dem schönen „Sinatra at the Sands“, was sind die Reprise-Alben, die ich mir unbedingt vorknöpfen müsste? Ich steh auf Jazz, auf die Evergreen-Periode kann ich gern verzichten…

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157 – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba