Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11564947  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

gypsy-tail-windTaugen denn die Streaming-Dienste für Steve Lacy? Ist der Hat Hut-Katalog dort vorhanden? Soul Note/Black Saint kann ich mir vorstellen (CAM Jazz, der heutige Eigner, geht ja mit der Zeit). Das ist dann aber trotzdem erst die halbe Miete bei einer weit verzettelten Diskographie. Das hier scheint vom ersten Eindruck her einen guten ersten Überblick zu bieten:
http://www.jazzlists.com/SJ_Steve_Lacy.htm

HatHut ist teilweise vertreten, bei Tidal habe ich insgesamt 55 Alben gezählt, Spotify hat etwa 59 – also insgesamt nicht mal ein Viertel des Katalogs.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...