Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11564365  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

stardog

mr-badlands

mr-badlands

:-), ja bei Alice Coltrane werde ich wohl auch mitmachen. Doch das ist ein wahres Abenteuer für mich, im Grunde absolutes Neuland (besitze nur 2 Alben, wobei eines davon nicht für die Umfrage zur Verfügung steht). Taste mich von den aktuelleren Alben ausgehend vor…Eine sehr spannende Angelegenheit.

Interessant. Würde mich mal interessieren wie man sich da vortastet, bei nur zwei Alben. Ist übrigens auch die Anzahl von Alice Coltrane Alben die ich besitze. Da ich weder Musik Download oder sonstiges in der Art betreibe, lese ich bei der Alice C. Umfrage nichtsdestotrotz sehr interessiert mit.

Es gibt ja zum Glück die “Streaming” Dienste für solch ein Unterfangen. Das meinte ich mit Neuland, werde mich im Zuge der Umfrage mit dem Werk intensiver auseinender setzen.

--