Antwort auf: ROLLING STONE im September 2021

#11561473  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,895

plattensammler

onkel-tom

plattensammler

cycleandaleDie Vorstellung dass Nora Tschirner auch nur irgendwas erklärt ist irgendwie bizarr.

Was soll daran bizarr sein? Wie viel Platz nimmt denn diese sinnlose Coverliste ein? Im Moment schreckt mich das sehr vom Kauf des Heftes ab, zumal der Rest auch nur mittelmäßig interessant ist.

Sinnlos für dich, mag sein. Durchaus interessant für Andere.

Allgemeinplatz; das ist ja mit allen Theman so. Die einen interessieren sich für Drangsal, die anderen nicht. Die einen interessieren sich für… Wie viele Seiten nehmen die Coverlisten denn nun ein? Weiß das jemand? Oder liest hier gar keiner das Heft zum Forum?

Doch, ich kaufe und lese ;-)   den RS regelmäßig, bekomme ihn aber erst morgen bei meiner „Zeitschriftenhändlerin des Vertrauens“

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.